NEWS & Workshops

Was sich ergibt, ändert, beginnt, bewegt, ...

WILLKOMMEN ZURÜCK im Yogaraum auf Gut Schörghof

Endlich ist es soweit - die Tür zum Yogaraum ist wieder geöffnet. Los geht es am Montag, 22. Juni, 20-21:00 Uhr mit POWER SOUL FLOW YOGA. Alle Infos zum Ablauf und Hygienekonzept findest Du hier
Ich freue mich riesig euch bald zu sehen!!!

YOGA FÜR REITER am 16.7. um 19 - 20 Uhr auf Gut Schörghof

Jetzt geht es auch endlich wieder weiter mit Yoga für Reiter auf Gut Schörghof. Das Thema ist: Äußeres & Inneres Ich. In dem Flyer findest Du weitere Infos zum Thema: 

BASIC SOUL FLOW YOGA weiterhin Online

(Donnerstags um 20-21:15 Uhr)

Ich komme weiterhin zu Dir nach Hause auf den Bildschirm :)

KINDERYOGA von 4-7 Jahren
ab Herbst

Yogahaltungen werden in Geschichten/  Spielen verpackt; mal allein, mal mit Geschwister/ Eltern, es wird viel gelacht und zum Schluss gibt es eine Fantasiereise zum Träumen. Und wer Lust hat, für den gibt es auch thematisch passende Bastelideen ;)

Hier ein kleiner thematischer Einblick:
- Besuch im Zoo
- Mit dem Osterhase unterwegs 
- Ausflug in den Wald
- Was ich brauche zum Großwerden 
- Besuch im Zirkus
- . . .
Bei Interesse, bitte Kontakt mit mir aufnehmen. Sobald ich weiß, wann es wieder losgeht, melde ich mich.

Sommer/ Herbst 2020: 

Workshop Armbalancen 

Lass Dich von Deinen Händen tragen!

Kennst Du das Gefühl von Deinen eigenen Händen getragen zu werden  oder bist Du neugierig, es mal auszuprobieren? Dieser Workshop richtet sich an alle, die in ihrer Yogapraxis tiefer in die Welt der Armbalancen eintauchen möchten. Du wirst erfahren und spüren, worauf es bei Armbalancen ankommt und welche Wirkung sie auf Dich haben.
In einer intensiven Praxis werden wir uns auf 2 verschiedene Armbalancen konzentrieren, diese Schritt für Schritt aufbauen und in einen Vinyasa Flow integrieren. Experimentierfreude, die ein oder andere Herausforderung, Balancegefühl und vor allem viel Spaß werden uns in den zwei Stunden begleiten.

Infos zu Termin und Ort werden folgen