NEWS & Workshops

Was sich ergibt, ändert, beginnt, bewegt, ...

GOOD MORNING HERRSCHING!
Morning Flow Yoga, Mittwoch, 9-10:15 Uhr

Ab dem 23.9. unterrichte ich Morning Flow Stunden bei meiner lieben und geschätzten Kollegin Claudia Lerche im Creative Flow Yoga Studio.


Bitte melde dich bei mir an (info@soulmovement-yoga.de) , wenn du kommen möchtest. 

Ich freue mich auf Dich!

ENDLICH WIEDER KINDERYOGA (5-7 Jahre) ab 1. Oktober jetzt im Studiozwei in Weilheim

Ich freue mich mit euch Kindern wieder gemeinsam Yoga zu machen, sich zu bewegen und vor allem viel Spaß zu haben.

Alle Infos hier im Flyer.

Noch wenige freie Plätze.

21. November 14-16:00 Uhr im HEY YOGA (Utting, a. Ammersee)

Armbalancen Workshop 

Lass Dich von Deinen Händen tragen!

Der Moment, wenn deine Füße vom Boden abheben, dein Körper allein auf deinen Händen balanciert … dieses Gefühl ist besonders, befreiend, braucht und macht Mut. Bakasana (die Krähe/ Crow Pose), eine beliebte Armbalance, die einem öfter im Unterricht begegnet. In diesem Workshop tauchen wir tiefer ein, lernen Techniken und Tricks, um die Asana Schritt für Schritt aufzubauen, in verschiedenen Variationen auszuführen und in einem dynamischen Yoga-Flow zu integrieren. 

Wir starten mit einem kurzen Theorieteil als Mind-Warm-up und sprechen über die Voraussetzungen, Eigenschaften und Wirkungen von Armbalancen. Danach geht es gleich los mit einer intensiven Vinyasa Flow Yogapraxis. Wir wärmen gezielt alle relevanten Muskel- und Gelenkgruppen auf, trainieren unsere Balance, Fokussierung und stärken unser Vertrauen in uns selbst. Endlich heben ab in verschiedene Varianten der Krähe (gerne schauen wir uns bei Gelegenheit noch weitere Armbalancen an). Nach unserem Flug finden wir unseren Weg zurück zur inneren Ruhe und wohltuenden Entspannung.

Der Workshop richtet sich an alle, die bereits Yogaerfahrung haben.

Investition: 35€
Anmeldung bitte per Mail an HEY@HEY.YOGA
Infos zu Hey Yoga

YOGA FÜR REITER nächste Stunde am 22.10. auf Gut Schörghof, 19-20:30 Uhr

Thema wird sein: Vieles beginnt im Kopf. Ich freue mich auf dich! 
Wer mitmachen möchte, bitte anmelden unter info@soulmovement-yoga.de

WILLKOMMEN ZURÜCK im Yogaraum auf Gut Schörghof

Die Tür zum Yogaraum auf Gut Schörghof ist wieder geöffnet. POWER SOUL FLOW YOGA immer Montags um 20-21:00 Uhr. Alle Infos zum Ablauf und Hygienekonzept findest Du hier