NEWS & Workshops

Was sich ergibt, ändert, beginnt, bewegt, ...

Es muss nicht an der FREiEN Luft sein . . . unser BERGBLICK-Yoga wurde in den Heudachboden gelegt - WUNDERSCHÖN!!!

Ich bin dankbar für diese besondere Yoga-Zeit mit euch!
Weitere schöne FREiLUFT-Orte & Termine im Juli & August im Flyer (nächster Beitrag).

Wie gehen raus - raus ins FREIE um gemeinsam Yoga zu machen 
FREILUFT-YOGA ab JUNI - AUGUST in Weilheim

Genieße die Ruhe am Morgen oder die Abendstimmung, um an der FREILUFT zusammen Yoga zu machen.

An schönen Orten und Gärten in Weilheim. Bitte vorher anmelden an info@soulmovement-yoga.de

Mehr Infos findest du unter dem Menu-Punkt 'FREILUFT-YOGA' .

Ich freu mich auf dich & euch,
Ines

Endlich!!! Einzug in den MeerZeitRaum mit POWER SOUL FLOW ab 28.6. (Online weiter möglich)

Lange haben wir gewartet - endlich öffnet sich die Tür zum MeerZeitRaum und wir können wieder gemeinsam Yoga machen! Wie freu ich mich auf euch!

Ganz wichtig: bitte vorher bei mir anmelden info@soulmovement-yoga.de wegen der begrenzten Plätze. Aktuell verfügbare Plätze findest du unter 'Yoga'. Inzidenz <50 = keine Testpflicht!!!
Für Juni & Juli gibt es nur Einzelkarten (15 EUR), dann geht es im August ins Freie. 

FREILUFT YOGIS - auf der Suche nach schönen FREILUFT-Orten in und um Weilheim!

Kannst du mir hier helfen mit einem Garten, Hof, Wiese, Terrasse,...?

Ich freue mich von dir zu hören!

YOGA with FRIENDS - Es war so schön!

Ein Wow für all eure fröhlichen Gesichter auf dem Bildschirm, für das schöne gemeinsame Yoga-Erlebnis und vor allem ein Wow der Dankbarkeit.

Danke, dass DU dabei warst! Danke, dass IHR dabei wart!
Auf bald beim YwF III
Eure Ines

YwF - TIPPS & TRICKS für das ZOOM WIR-& FRIENDS-Gefühl

1)   Sprecheransicht vs. Galerieansicht: bei der Sprecheransicht erscheine ich (Ines) groß im Bild und die anderen Teilnehmer klein. Wenn du möglichst viele Teilnehmer sehen möchtest, gehe auf Galerie-ansicht. So kannst du deine Ansicht auswählen:

-      Desktop: Rechts oben in der Ecke „Ansicht“

-      Tablet: links oben „auf Galerieansicht umschalten“ oder „auf Aktivsprecheransicht umschalten“

-      Handy: nach rechts/links wischen, um zwischen Galerie- und Sprecheransicht zu wechseln

2)   Nur diejenigen sehen, die ihr Video aktiviert haben – so dass ihr möglichst viele sehen könnt:  

-      Desktop: Rechtsklick auf einen Teilnehmer ohne Video à „Teilnehmer ohne Videoübertragung ausblenden“

-      Tablet: Doppeltouch auf einen Teilnehmer ohne Video à „Teilnehmer ohne Video ausblenden“

-      Handy: hier habe ich leider keine Lösung gefunden


3)   Video seiner Freundin/ seines Freundes sehen:  

-      Desktop: Rechtsklick auf Freund*in à „Pinnen“

-      Tablet: Doppeltouch auf Freund*in à „Fixieren“

-      Handy: hier habe ich leider keine Lösung gefunden

YOGA with FRIENDS - 6. Mai, 20.30-21.30 Uhr,mit Zoom, for free, for all! Hier ein kurzes 'Hallo' von mir und für alle die schon mal mit Yoga loslegen möchten, ein kurzes Yoga-Video:)

Es geht in die zweite Runde mit YOGA with Friends (*YwF)! Rollt eure Matte aus und lasst uns alle gemeinsam Yoga machen. 

Was es mit YwF auf sich hat, erfährst du im Intro-Video :)

LET'S DO YOGA together with FRIENDS!!!!

BALANCE YOUR ENERGY, 30 Min., Level 1-2

Zu wenig oder zu viel? Diese Praxis bringt dein Energielevel wieder ins Gleichgewicht mit schwung- und kraftvollen Bewegungen, Standhaltungen (Krieger II, 1/2 Mond) und einem kleinen Core-Workout . 
Props: 1 Block, Decke für Endentspannung 

neu!!! ALIGN SOUL FLOW YOGA Donnerstags ab 4.3. 

20.00-21.00 Uhr mit Zoom, 10 EUR

für Einsteiger & alle, die bereits  Yogaerfahrung haben

Nach unserem 'Yoga with Friends'-Event haben mich einige Nachrichten erreicht, ob ich auch Yogastunden für Einsteiger oder für diejenigen mit etwas Yogaerfahrung anbiete - sehr gerne!
Wir nehmen uns in der Stunde Zeit, gemeinsam die Haltungen aufzubauen, um diese dann in einen Fluss zu bringen.
Legen wir doch gemeinsam los, ab dem 4.3.
Was du brauchst: eine (Yoga-)Matte, 2 Blöcke (Hardcover-Bücher), eine Decke (zum Polstern für Knie)
Den Zoom-Link zur Stunde und wie alles funktioniert, findest du hier
Lass uns gemeinsam weiter machen! 

YOGA WITH FRIENDS - es war so schön! 

Wow - mit so vielen bekannten und unbekannten Gesichtern auf dem Bildschirm hätte ich nicht gerechnet! 

Danke dir, danke euch allen, den Yoga-with-Friends-Gedanken gemeinsam zu erleben und zu teilen!
 

Keep in touch - schreib mir wenn du weiterhin über Neuigkeiten und Aktionen von mir informiert werden möchtest.


LET'S DO YOGA TOGETHER AS FRIENDS - whenever, wherever, however!
 


WIR STARTEN WIEDER MIT KINDERYOGA ONLINE AB 21.1.

Jeden Donnerstag, 16.30-17.00 Uhr Online Kinderyoga. Mit netten Geschichten, Kinderyogaübungen und vor allem viel Spaß für die ganze Familie.

AB INS NEUE JAHR MIT EINEM NEUEN LOOK!

Schaut mal rein! Nächste Stunde: POWER SOUL FLOW YOGA, Montag, 18.1. um 20.00-21.15 Uhr

Freue mich auf euch!

Ausblick: wenn es wieder weitergeht . . .

Armbalancen Workshop 

Lass Dich von Deinen Händen tragen!

Der Moment, wenn deine Füße vom Boden abheben, dein Körper allein auf deinen Händen balanciert … dieses Gefühl ist besonders, befreiend, braucht und macht Mut. Bakasana (die Krähe/ Crow Pose), eine beliebte Armbalance, die einem öfter im Unterricht begegnet. In diesem Workshop tauchen wir tiefer ein, lernen Techniken und Tricks, um die Asana Schritt für Schritt aufzubauen, in verschiedenen Variationen auszuführen und in einem dynamischen Yoga-Flow zu integrieren.

LEIDER VERZÖGERT SICH UNSER UMZUG IN UNSER NEUES YOGA-ZUHAUSE:  MeerZeitRaum in Wielenbach

Wir machen Online weiter und sehen uns per Zoom.
Alle Infos zu meinen Online-Kursen findest du hier

DANKE GUT SCHÖRGHOF FÜR DIE SCHÖNEN YOGA-MOMENTE!

Der Abschied fällt schwer - besondere Yoga-Momente haben wir hier erlebt. Der Ort, an dem ich meine ersten Schritte als Yogalehrerin gemacht habe - ein herzliches DANKESCHÖN an das gesamte Gut Schörghof Team für eure Unterstützung und Herzlichkeit!!!!