top of page

UNSER YOGA-TEAM im VIS-À-VIS

Ines_Profilbild.jpg

Ines Oster

Studioleiterin, Vinyasa Flow, Yogatherapie

Ich war viel unterwegs - an verschiedenen Orten aber auch gedanklich mit mir selbst. Mit Yoga scheine ich immer mehr bei mir selbst anzukommen. Yoga als mein Zuhause, das ich überall mit hinnehmen kann. 
Meine Yogastunden sind meist körperlich dynamisch geprägt. Hier möchte ich einen Raum schaffen für persönliche Selbsterfahrung und -erkenntnisse auf deinem persönlichen Yoga-Weg.

Mit meiner 300h Yogatherapie-Ausbildung hat Yoga für mich eine tiefere Bedeutung bekommen - mit Selbstfürsorge und -wirksamkeit als Unterstützung bei körperlichen und seelischer Beschwerden. 

Esther_Quadrat.jpg

Esther Haubold

Yin Yoga

Aloha, ich bin Esther! 

Wofür mein Herz schlägt: für den Sport, für die Bewegung … und natürlich für Yoga.

Yoga begleitet mich schon die Hälfte meines Lebens - in guten und in weniger guten Phasen meines Lebens. Yoga hat mich, als wichtige Therapiesäule, auf meinem Heilungsweg (MCAS) unterstützt und mittlerweile bin ich fast symptomfrei. Dafür bin ich unendlich dankbar! 

Diese spürbare Erkenntnis war die logische Schlussfolgerung zu meiner Ausbildung als Yogalehrerin und nun freue mich, dich im Yin Yoga begleiten zu dürfen. 

Website_Profil Kerstin_quadratisch.jpg

Kerstin Rückauf

Vinyasa Flow

Abenteuer sucht man nicht, man findet sie! 

Meine Abenteuer waren bisher Leichtathletik, Laufen und Radfahren, und das sogar einmal bis zum Gardasee. Alles immer sehr viel und schnell. Als Ausgleich habe ich dann Yoga gefunden, weil es auf einer anderen Ebene herausfordernd ist.

Ich praktiziere Yoga jetzt schon viele Jahre und habe mir letztes Jahr meinen Wunsch erfüllt: ein 200h Yoga Teacher Training.

Nadja_quadratisch.jpg

Nadja Beitelrock

Kinderyoga & Yin Yoga

Yoga kam vor 15 Jahren als Ausgleich während meines Studiums zu mir – und seither darf ich immer wieder auf’s Neue die wunderbare Wirkung von Yoga erfahren: mein Geist kann zur Ruhe kommen, mein Körper spürt die wohltuende Wirkung der Asanas und ich kann hierdurch immer mehr Gelassenheit in meinen Alltag integrieren. Da ich selbst Mutter bin und die Erfahrung gemacht habe, dass Kinder Yoga – altersgerecht aufbereitet – lieben, finde ich es sehr schön, dieses Geschenk mit vielen Kindern zu teilen. Daher habe ich 2022 die US Yoga Alliance zertifizierte Kinderyogalehrer- Ausbildung bei Susanne Eichinger gemacht und unterrichte seither mit viel Freude Kinder und Teens. 

bottom of page